Sonntag, 6. Mai 2018

Blog Hop zum Price Patrol Stempelset Nr. 4



Willkommen zum Blog Hop zum Stempelset Nr. 4 der Price Patrol, welches wir auf der OnStage in Wiesbaden bekommen haben. Heute dreht sich alles um das Stempelset mit dem tollen Hintergründen, zu dem wir die ersten Ideen zeigen.

Ich habe heute für euch vier Karten und zwei Verpackungen, die mit diesem Stempelset entstanden sind. Kommen wir zuerst zu den Karten.

Die erste Karte ist eine Schüttelkarte, bei der ich die Luftschlangen und den Punkte als Hintergrund verwendet habe.


Bei der zweiten Karte finden sich ebenfalls die Luftschlangen wieder.


Bei dieser Karte nur ganz dezent die kleinen Punkte im Hintergrund.


Hier die letzte Karte.


Dann habe ich noch eine Verpackung für euch. Hier habe ich mir quasi einen Bogen Designerpapier selbst gestaltet.




Zuletzt noch eine Schokoladenziehverpackung.





Ich hoffe meine Ideen haben Euch gefallen.

Hier geht es nun zu den anderen Blogs. Viel Spaß beim hüpfen.

Petra Kurth

Susanne Schöder

Monika Hamm

Michaela Windhager

Anne-Katrin Stallmann

Maike Spring

Anke Heim

Lisa Johannes

Tanja Köppens

Katja Bielefeld  hier bist du gerade

Christin Büchel



Viele Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Karten sind toll geworden. Die letzte Karte mit den Herzchen gefällt mir besonders gut. Die Idee, die Stempel für selbstgemachtes Designerpapier zu verwenden, finde ich auch super!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man ja perfekt, wie vielseitig dieses Stempelset ist. Klasse!!!

    Lieben Gruß
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen