Donnerstag, 25. Januar 2018

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, das ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Ich hatte viel zu tun, bin aber jetzt wieder dabei.

Ich habe mittlerweile auch die ersten Produkte aus dem neuen Katalog und der Sale-A-Bration testen können.

Von daher möchte ich Euch heute nun zwei Geburtstagskarten zeigen, die mit dem Stempelset Party-Pandas entstanden sind.

Hier erstmal die Bilder.



Beide Karten sind in DIN lang. Sonst eigentlich gar nicht mein Ding. Gefällt mir aber momentan richtig gut. Da wird es bestimmt noch mehr von geben. 

Der Spruch Happy Birthday ist aus dem Stempelset Your're Inspiring auf Seite 31 im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Der Spruch Herzlichen Glückwunsch ist auch aus dem Panda- Set. Ich habe ihn nach dem embossen zerschnitten. Beide Sprüche sind weiß auf schwarzem Papier embosst. Bei der zweiten Karte habe ich auch endlich die Handstanze “Sonne“ aus dem Hauptkatalog verwendet. Die schlummerte schon länger ungenutzt bei mir im Regal vor sich hin. Ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. 

Abgerundet werden beide Karten mit den selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti, in den Farben Sommerbeere und Limette.


So, das war es für heute von mir. Ich melde mich Morgen wieder.

Bis dahin.

Viele Grüße,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen