Sonntag, 12. November 2017

Mein Swap für die OnStage Mainz 2017

Hallo Zusammen,

gestern war ich auf der OnStage 2017 in Mainz mit über 900 anderen Demos.

Dort durften wir auch schon den neuen Frühjahr-/ Sommer Katalog in Empfang nehmen und haben schon die Sachen aus der Sale-a-Bration begutachten.
Es sind viele schöne, neue Sachen dabei. Ihr könnt Euch also darauf freuen.
Wenn Ihr einen Katalog benötigt könnt Ihr Euch gerne schon mal vormerken lassen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail unter
das- stempelmaedchen@gmx.de.  Ich lasse Euch dann frühzeitig einen Katalog zukommen.

So. Nun aber zu meinem Swap. Das sind die kleinen Tauschgeschenke die wir Demos auf der OnStage oder anderen Gelegenheiten austauschen.

Ich habe mich für ein Stäbchen mit Blumensamen entschieden.



35 dieser Wildblumensamenstäbchen (tolles Wort ☺)habe ich in den Süßigkeitenröhrchen verpackt und dann eine Verpackung dafür gebastelt.
Alle Verpackungen habe ich getauscht und viele schöne andere Ideen dafür bekommen. Diese kann ich in den nächsten Tagen mal fotografieren und auf meinen Blog stellen...

So, das war es für heute. Ich muss jetzt auch mal langsam anfangen mich um die Weihnachtssachen zu kümmern. Es gibt noch viel zu tun. 

Bis Bald und viele Grüße,
Katja


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dafür, ich habe einen bekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen