Mittwoch, 2. August 2017

Endlich...

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es endlich geschafft, meinen Blog einzurichten und meinen ersten Post zu verfassen.

Als erstes möchte ich Euch die Begrüßungsgoodies zeigen, die ich für den Geburtstag von meinem Vater gefertigt habe. Insgesamt sollten es 80 Stück werden. Er hat sich die Farbe dunkelgrün gewünscht. Daher habe ich Gartengrün gewählt. Dazu kombiniert habe ich Flüsterweiß.

Hier die Bilder dazu:




Das war es für's erste von mir. Bis bald.

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja willkommen in der Bloggerwelt Deine Goodies sind echt süß :)Richte di´och an der Seite deines Blogs eine Followerliste ein in die man sich eintragen kann, dann verpasst man hier nix ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für deinen lieben Kommentar. Danke für den Tip mit der Followerliste, das werde ich noch einrichten. LG Katja

      Löschen